Company Logo

Erstaunliche Fakten

Verrücktes:Das Kabarett im Roten Vorhang

 

Unsere längste Fahrt führte uns an 3 Tagen von Dresden über Greifswald nach Ingelheim am Rhein und wieder zurück nach Dresden. Das waren 1725 Kilometer und 2 Vorstellungen in 3 Tagen.

Am romantischsten war es, als wir nach einer Vorstellung mit unserer gesamten Technik auf einem Kahn durch den nächtlichen Spreewald zurück zum Parkplatz gebracht wurden.

Die dramatischste Fahrt erlebten wir nach einer Veranstaltung in Roßlau. Auf dem Weg nach Suhl schneiten wir auf halber Strecke ein und verbrachten die Nacht auf der Autobahn.

Unser verrücktester Veranstaltungsort war die Sauna im Kur- und Freizeitbad in Bad Lausick.

Unser tiefster Veranstaltungsort war der Maschinenraum im Roehrig-Schacht Wettelrode bei Sangerhausen in einer Tiefe von 283 Meter. Mit der Grubenbahn ging es Untertage noch weitere 1000 Meter in den Berg. Die Einfahrt für die 120 Besucher dauerte fast 2 Stunden.

Bild: Das Kabarett im Roten Vorhang




Powered by © 2011 KJH WEBDesign im Auftrag der Firma Kabarett die Kaktusblte GbR | Templates designed by ThemZa.