Company Logo

Auch Zwerge werfen lange Schatten

Freie Presse

 

Im langen Schatten der Politik

Oederan.
Das Oederaner Publikum war voll bei der Sache und fand sich in den Schattenreichen der Politik bestens zurecht. Die Pointen saßen, die hintergründigen Zweideutigkeiten trafen sich mit jedermanns Alltagserfahrungen. Die Akteure der Kaktusblüte fallen nicht in die Tiefebenen unverbindlicher Comedy - sie bleiben ihrer mehr als 30-jährigen Geschichte treu und machen aktuelles politisches Kabarett.


 

Braunschweiger Zeitung

 

Helmstedt.

Einen politisch-satirischen Abend mit viel Wortwitz erlebte die knapp 100 Zuschauer am Samstagabend in der Aula des Juleums ... Das Quartett konnte sich auch gesanglich hören lassen. Immer wieder wurde das Publikum mit einbezogen. Keine Frage: Mit ihrem hintergründigen Witz über die große Politik und den alltäglichen Schwachsinn hatten die Vier die Lacher auf ihrer Seite und bekamen nach ihrer zweistündigen Vorstellung zu Recht viel Applaus.


 




Powered by © 2011 KJH WEBDesign im Auftrag der Firma Kabarett die Kaktusblte GbR | Templates designed by ThemZa.